lifetimenov2015_CONT

lifetimenov2015_CONT

 

Ein Blick ins Cafe Lifetime
Jeden Mittwoch um 14 Uhr

Jeden Mittwoch öffnet um 14:00 Uhr das Café und oft stehen schon Gäste davor, um die leckeren selbstgebackenen Kuchen bei einer guten Tasse Kaffee genießen zu können. Das Licht soll im Café für alle Menschen scheinen, damit sie hier einen ruhigen und gemütlichen Ort der Begegnung finden.

Wer hätte vor zwei Jahren bei der Öffnung gedacht, dass hier deutsche Kinder Flüchtlingskindern begegnen und sie hier friedlich miteinander spielen? Oder dass hier ein syrischer Mitarbeiter die Gäste bedient? Da wird es einem sehr warm ums Herz, wenn „das Café“ so einen guten Dienst leistet! Damit sich das Café jeder leisten kann, gibt es im Rahmen des diakonisch-missionarischen Projektes des Vereins Lifetime alle Getränke und Kuchen (außer Alkohol) für einen Euro!

Vielleicht schaust du auch mal wieder auf eine Tasse Kaffee vorbei und bringst noch einen Gast mit? Dann sag ich mal: Tschüss bis demnächst im Cafè!

Thomas Unterderweide

 Bildquelle: Café LifeTime