sommerunsereslebens_OFF

So begann vor einigen Jahren der Refrain eines Liedes, das die Charts eroberte. Und vielleicht trifft genau das auf die 36 Jugendlichen und 10 Mitarbeiter zu, die vom 26. Juli – 8. August bei der diesjährige Weiterkomm-Freizeit in Kroatien mit dabei sind.

Die Weiterkomm-Freizeiten, die vom Jugendwerk initiiert werden, haben mindestens schon Traditionscharakter. Christoph Kiehne ist dieses Jahr nicht nur (wie sonst auch) der „Freizeit-Opa“, sondern auch Leiter dieser Kroatienfreizeit. Wir, darunter 10 Biedenköpfer, begeben uns nicht nur auf die Reise in ein anderes Land, sondern werden auch unseren eigenen Standort im Leben und im Glauben genauer unter die Lupe nehmen.

Seit Wochen laufen nun bereits die Vorbereitungen für die Inputs, Seminare und Aktionen. Bald heißt es Koffer packen und der Sonne entgegen. Wir sind gespannt auf die Zeit und darauf, was Gott Großes tun wird! 🙂

Wenn du uns im Gebet unterstützen möchtest, dann bete bitte…

für gute Gedanken, Kreativität während der Vorbereitungen,

für einen guten Zusammenhalt in der Gruppe, Beziehungen, die geknüpft werden,

dass Gott in Leben hinein spricht, wunde Punkte berührt und Heilung schenkt,

dass er uns Mitarbeiter ausrüstet und befähigt,

dass wir verändert wieder ins Hinterland zurück kehren.

 

Wir sind von Gott und seinem Segnen abhängig.

Danke für dein Mit-Beten! 🙂

Paula, Leonie und Johannes