Angenommen, Sie suchen eine tragfähige Gemeinschaft,

in die Sie herzlich aufgenommen werden mit Menschen, die es gut mit Ihnen meinen und Beziehungen, die ehrlich sind.

Wir leben unser Miteinander in Verantwortung vor Gott. Soziales Engagement ist uns wichtig. Dazu gehört unter anderem unsere Kindertagesstätte „Wirbelwind“. Wir finanzieren uns durch freiwillige Spenden. Innerhalb der Evangelischen Allianz pflegen wir Kontakt zu anderen Kirchen und Gemeinden. Zusammen mit ca. 500 anderen Gemeinden in Deutschland gehören wir zum „Bund Freier evangelischer Gemeinden“.

Wir pflegen ein offenes Miteinander.

Angenommen, es gibt Wichtigeres,

etwas, das so wichtig ist, dass es alles andere ganz klein werden lässt. Etwas, für das es sich zu leben lohnt und Ihnen ganz persönlich einen unglaublichen Wert zuspricht.
Wir setzen unser Vertrauen auf diesen erfahrbaren Gott, der uns hält und trägt.

Angenommen, es ist Zeit für einen Kurswechsel

und es ist möglich, mit dem Leben noch einmal ganz von vorne anzufangen.

Wir sind eine Gemeinschaft von Menschen – alten und jungen -, die das Leben noch einmal neu begonnen haben. Was vorher war bleibt zwar Teil unseres Lebens, aber durch den Glauben an Jesus Christus hat es seinen belastenden Einfluss verloren.
Wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten, mehr darüber zu erfahren, z.B. in unseren Gottesdiensten, Hauskreisen, unserem Seniorenkreis und unserer Bibelstunde.

angenommenkurswechsel2

…Gott ist erfahrbar!

Angenommen, Sie sind neugierig geworden, dann laden wir Sie herzlich ein, uns bei einer unserer Veranstaltungen zu besuchen. Sie finden uns hier oder Sie kontaktieren uns direkt!

Bei uns werden Sie angenommen!